Samstag, 30. Januar 2021

Der Youtube Ads Expert - was bringt`s?



Wer Werbung schaltet, hat kurze Zeit später häufig das Gefühl, Geld zum Fenster hinausgeworfen zu haben: Auch wenn eine Anzeige, die man bei unterschiedlichen Anbietern hat laufen lassen, häufig angeklickt wurde, bedeutet das nicht immer gleich, dass sich der gewünschte Umsatz einstellt. Ein Kurs, welcher diesem Problem entgegenwirken möchte, ist der Youtube Ads Expert von Christian Tucholski. Das umfangreiche Infomaterial, das aus Videos sowie einer inkludierten Supportmöglichkeit besteht, trainiert den Unternehmer zum Experten auf dem Gebiet der Youtube Ads. In diesem Artikel wollen wir uns den Kurs etwas genauer ansehen.

 

Für wen ist dieser Kurs am besten geeignet?

Stellen wir uns einmal vor, die Firma X hat das digitale Produkt AB auf den Markt gebracht. Doch wie sollen die Endkunden von diesem Produkt erfahren? Klar - an Werbung kommt man in einem solchen Fall nicht vorbei. Vor allem digitale Produkte, auf die sich der von Tucholski angebotene Guide konzentriert, lassen sich hervorragend über Youtube vermarkten. Unternehmer, für die Youtube Ads jedoch Neuland sind, werden das Bedürfnis haben, sich tiefergehend mit der Materie zu beschäftigen.

Im Internet gibt es zahlreiche Blogs, die diverse Tipps zu dieser Thematik geben. Doch wirklich exklusives Wissen wird tendenziell eher geheim gehalten. Zudem stellt sich für den Anfänger oder auch Fortgeschrittenen in Sachen Youtube Ads die Frage, wem man wirklich vertrauen kann. Schließlich geht es um sehr viel Geld: Wenn das eigene Produkt floppt, hat man sich umsonst die Mühe gegeben, ein tolles digitales Produkt zu entwickeln und muss sich über den eigenen Verdienstausfall ärgern. Kommt dann noch erfolglose Werbung dazu, stellt es sich als strategischer Fehltritt heraus, dass man sich nicht vorab zu dem Thema hat coachen lassen.

 

Was genau bietet der Kurs?

Der Youtube Ads Expert von Christian Tucholski ist Coaching aus der Praxis für die Praxis: Man hat die Gelegenheit, dem Ads Experten über die Schulter zu schauen und Lösungen für die eigene Werbung zu finden - unabhängig davon, ob deren Erfolg gerade stagniert, oder ob man komplett neu in die Thematik einsteigen möchte.

Da der Internetbereich ein Gebiet ist, das permanentem Wandel unterworfen ist, beinhaltet der Kurs zudem kostenlose Updates. Dies ist eine große Hilfe für den Unternehmer, der sich mit Youtube Ads beschäftigt. Wie ein Update genau aussieht? Immer dann, wenn der Youtube-Experte neue Hacks in Erfahrung gebracht hat, teilt er diese mit seinen Coachees. Die Updates werden kostenlos in den Kurs integriert. Doch beziehen sich die Updates des Kurses auch auf Änderungen im Algorithmus von Youtube, die ein neues Expertenwissen erforderlich machen.

 

Der Kostenpunkt

Klar ist, dass sich Coaching im Bereich Werbung auch von etwas finanzieren muss. Der Standardpreis für den Kurs liegt bei 497 EUR. Allerdings kommen die ersten 200 Käufer in den Genuss eines noch günstigeren Preises: 197 Euro kostet der Kurs aktuell, doch es besteht auch die Möglichkeit, in Raten zu zahlen. Vor allem für Betriebe, die beispielsweise unter dem Lockdown leiden, ist dies ein faires Angebot.

Jetzt hier schnell noch günstigeren Preis für 67€ sichern!

Viele Existenzgründer, die in den Internetbereich einsteigen, fühlen sich zum "Learning by doing" berufen. Freilich kann man auch durch eigene Fehler lernen. Doch wer ist allen Ernstes dazu bereit, möglicherweise mehrere tausend Euro in erfolglose Werbeversuche zu investieren? Aus diesem Grund kann es zahlreiche finanzielle Vorteile bieten, sich vor dem Schalten der ersten Werbung Insiderwissen anzueignen.

Ausgesprochen fair ist im Übrigen die 30-tägige Erfolgsgarantie, die in dem Preis des Kurses von Tucholski inbegriffen ist.

 

Der Hintergrund des Kurses

Spannend ist, dass Christian Tucholski eigene Hacks gefunden hat, was in Bezug auf Youtube Ads funktioniert - und was nicht. Laut seinen eigenen Versprechen behält er in diesem Kurs kein Erfolgsgeheimnis für sich, sodass sich die Käufer auf enormen Wissenszuwachs und den einen oder anderen Aha-Effekt freuen dürfen. Da Tucholski bereits seit 2017 in der Branche ist, handelt es sich bei dem Wissen, das in dem Kurs geboten wird, um Langzeiterfahrungen, sodass man sich nicht nur bares Geld, sondern auch Zeit sparen kann: Denn wenn man bereits zu Beginn der eigenen Geschäftstätigkeit über das praktische Rüstzeug und einen Erfahrungsschatz verfügt, kann der eigene Betrieb wesentlich schneller wachsen.

 

Fazit

Auch für Personen, die bereits erfolgreich digitale Produkte über Youtube Ads vertreiben, kann der Youtube Ads Expert etwas bringen: Denn ist man sich sicher, das Maximum aus der Werbung herausgeholt zu haben? Von einem Experten wie Tucholski, der sich derart intensiv mit der Materie auseinandergesetzt und dem selbst so manch ärgerlicher Fehler in der Werbestrategie passiert ist, können sich die meisten Unternehmer bzw. diejenigen, die in der Firma für das Online-Marketing zuständig sind, einige Tricks abgucken. Von der Exklusivität seines Wissens zeugt beispielsweise die Tatsache, dass sein Produkt "Smartphone Cash Formel" für längere Zeit das erfolgreichste Produkt auf Digistore24 war.

So mancher Käufer, der bereits in den Genuss des Kurses gekommen ist, schwärmt davon, dass der Ads Expert - anders als andere Guides - mit dem Wissen herausrückt, das erforderlich ist, um mit Youtube-Werbung erfolgreich zu sein. Besonders spannend ist die "geheime Übernahmestrategie", die Tucholski in dem Kurs preisgibt.

Jetzt hier klicken und weitere Infos ansehen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten